Kontakt

Alexander Khromov, Geschäftsführer und Produzent begann im Alter von sechs Jahren an dem Instrument Akkordeon, gefolgt von Klavier, Gitarre und E-Bass. Die Vorliebe für Rock- und Metal brachte ihn schon in jungen Jahren dazu zahlreiche Songs zu schreiben und in kompletter Eigenregie auszuproduzieren. Sein Talent erweckte nach und nach den Drang, in verschiedensten Genren musikalisch mitzuwirken und in diesen auch zu komponieren – von Rock und Pop, über Electro und Ambiente bis hin zu Volksmusik und 90er-Jahre Eurodance – sein Repertoire wächst mit jedem Auftrag.

khromov@sonicboomstudios.de

Tel: 0173 / 53 47 581

Kalle Kallovsky, stellvertretender Geschäftsführer und Bauherr der Sonic Boom Studios ist verantwortlich für den Ausbau der Proberäume sowie die Planung und Herstellung der Akustikelemente im gesamten Studio. Die Fertigung geschah in Eigenregie in der hauseigenen Werkstatt. Als erfahrener Kameraassistent ist Kalle zusätzlich für die Produktion des Videocontents auf unserem Youtube Kanal zuständig.

kalle@sonicboomstudios.de

Tel: 0151 / 51 95 90 17