„Erst, wenn die Technik aus dem Blickfeld weicht, kann sich die menschliche Kreativität frei entfalten“

 

Alexander Khromov, Geschäftsführer und Produzent begann im Alter von sechs Jahren an dem Instrument Akkordeon, gefolgt von Klavier, Gitarre und E-Bass. Die Vorliebe für Rock- und Metal brachte ihn schon in jungen Jahren dazu zahlreiche Songs zu schreiben und in kompletter Eigenregie auszuproduzieren. Sein Talent erweckte nach und nach den Drang, in verschiedensten Genren musikalisch mitzuwirken und in diesen auch zu komponieren – von Rock und Pop, über Electro und Ambiente bis hin zu Volksmusik und 90er-Jahre Eurodance – sein Repertoire wächst mit jedem Auftrag.

khromov@sonicboomstudios.de

Tel: 0173 / 53 47 581

 

 

 

 

 

 Kalle Kallovsky, eigentlich beim Film tätig, spielt Schlagzeug und ist durch sein Hobby mit den Sonic Boom Studios in Verbindung gekommen. Anfangs nur die Räumlichkeiten nutzend, stieg er später aktiv mit in die Ideen zu den akustisch optimierten Proberäumen ein und beteiligte sich tatkräftig am Ausbau des Studios.

 

 

 

 

 

 

Kontaktformular

Karte