Videoproduktion im Tonstudio Berlin

Videoproduktion im Tonstudio Berlin

Das Tonstudio in Berlin Lichtenberg hat sich nicht nur auf Audioaufnahmen, sondern auch auf die Videoproduktion von live performances spezialisiert. Die kürzlich veröffentlichte Produktion des Studios, bei der Ton und Video simultan entstanden ist, hat bereits eine hervorragende Resonanz erhalten.

Das Cello wurde mit zwei Sennheiser MKH40 durch eine XY-Stereofonie aufgezeichnet. Die Gitarre mit einer Kombination aus einem Neumann U87 und einem Sennheiser MKH40. Der Gesang wurde mit einem Neumann KMS 104 plus aufgenommen. Die gesamte Equipmentliste der Sonic Boom Studios ist hier zu finden.

Videoproduktion im Tonstudio
Honey&Eve – Sister (Live Acoustic)

Das Bild entstand durch eine Red Komodo 6K Kamera in einem DJI RS2 Gimbal.

Die Audio Postproduktion bestand ausschließlich aus einem Comping Verfahren. Auf Pitch und Timing-Korrekturen wurde komplett verzichtet. Auch Overdubs fanden nicht statt. So wurde sichergestellt, dass die Authentizität des Moments erhalten bleibt.

Der große Aufnahmeraum in den Studios ist hervorragend dafür geeignet Bands mit kleiner oder größerer Besetzung live aufzunehmen. Noch nie war es so einfach und kostengünstig eine professionelle Aufnahme mit einem Musikvideo zu verbinden.

Vereinbart noch heute ein Besichtigungstermin und überzeugt euch selbst vor Ort in unserem Tonstudio in Berlin Lichtenberg.

Wir freuen uns auf euer Projekt!

more insights

Preisrechner

pricing

Nach Deinen Ansprüchen

Berechne jetzt Deinen individuellen Preis und stelle unkompliziert und unverbindlich eine Anfrage!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Preisrechner

Was möchtest Du bei uns machen?
Dein Genre, grob genannt
von wann
bis wann möchtest Du uns besuchen?
Ich bin

Summe

Wir berechnen ab 8 Std einen Tag
Ab 3 Tagen 25% Rabatt

0,00 €

Angebot unverbindlich anfragen!